Wir begrüßen Sie herzlich auf der Internetseite der Firma "DRAPAKI RUFI".

 

Mit Katzen fing alles an.  Katzen, die schon immer eine wichtige Rolle in unserem Leben gespielt haben, und von der Idee, Produkte für sie zu schaffen, die sowohl ihre und unsere Erwartungen erfüllen. Unsere Annahme war, funktionale und langlebige Produkte zu schaffen, Kratzbaeume, die eher wie Möbel aussehen und gleichzeitig die Wohnung schmücken.

2004 wurde ein kleines Familienunternehmen gegründet, das zunächst befreundete Katzenzwinger sowie  Tierhandlungen in der nähe belieferte. Derzeit sind wir das größte Unternehmen dieser Art in Europa und die Fläche unserer Produktions- und Lagerhallen beträgt fast dreitausend Quadratmeter. Unsere Produkte sind weltweit bekannt und erfüllen höchste Qualitätsansprüche, was  Materialien  und Verarbeitung betrifft, denn ein Kratzbaum soll vor allem stabil und langlebig sein.

Wir laden Sie ein, sich mit unserem Angebot und dem Abschnitt „Wie erkennt man ein gutes Produkt“ vertraut zu machen.