Über die Firma Rufi

Wir begrüßen Sie herzlich auf der Internetseite der Firma "DRAPAKI RUFI".

 

Seit einem Dutzend von Jahren züchten wir Rassekatzen. In dieser Zeit kauften wir verschiedene Kratzbäume, die auf unserem Markt zugänglich waren, aber keiner erfüllte unsere Erwartungen im Hinblick auf die Qualität der verwendeten Materialien als auch auf die Ausführung.

Alle gekauften Modelle waren nach einigen Monaten nicht mehr brauchbar: die Verbindungen der Säulen wurden locker (die gesamte Konstruktion begann zu wackeln), die Polsterung wurde aufgrund der scharfen Kanten der Platten beschädigt und die Qualität der verwendeten Materialien ließ viel zu wünschen übrig (insbesondere beim Plüsch sowie bei den Sisalseilen).

Im Jahre 2005 sahen wir in Polen eine Marktlücke - das Fehlen von strapazierfähigen Kratzbäumen mit Qualität, insbesondere für Züchter von Rassekatzen. Mit dem Augenmerkmal auf die Züchter haben wir beschlossen, die Herstellung von Kratzbäumen aufzunehmen. Unsere Grundsätze, die wir immer bei der Bearbeitung von Kratzbaummodellen vor Augen hatten, waren vor allem Ästhetik, Funktionalität und Strapazierfähigkeit des Kratzbaumes.

Im März 2006 nahmen wir die Zusammenarbeit mit einer deutschen Firma auf, die Kratzbäume sowie Bettchen und Kuschelhöhlen anbietet, was große Veränderungen in unseren Produkten mit sich brachte. Gegenwärtig produzieren wir Kratzbäume von hohem Standard sowohl in Hinblick auf die verwendeten Materialien als auch auf die Verarbeitung und die Montageart. Ununterbrochen führen wir Innovationen ein, die die Funktionalität als auch die Strapazierfähigkeit unserer Produkte verbessern. Unsere Firma zeichnet sich durch ein hohes dynamisches Wachstum aus und unsere Produkte erfreuen sich ständig wachsender Beliebtheit sowohl im Inland als auch im Ausland und finden Interesse. Das dynamische Wachstum unserer Firma führte im Jahre 2007 zu einer Verdopplung des Verkaufs auf dem polnischen Markt sowie zum dreifachen Anstieg des Exports in die EU-Länder im Vergleich zum Jahre 2006.

Wir laden Sie herzlich zum Einkauf bei uns ein und hoffen, dass unsere Produkte Ihren Erwartungen entsprechen.


Alle Rechte vorbehalten. Kopieren von Fotos und Beschreibungen ohne Zustimmung des Inhabers ist untersagt. Logos, Firmenzeichen sind Eigentum des Inhabers und auf Internetseite werden nur zu Informationszwecken verwendet.