Erweitertes Garantieprogramm

 

    Firma Drapaki Rufi bietet Ihnen ein kostenloses Austauschprogramm von Sisalseil an .

 

1.     Kostenloser Umtausch innerhalb 48 Monaten.  Das Programm umfasst die Stämme, bei denen mindestens 3 Rolle völlig durchgeschnitten oder abgelöst wurden.

 

2. Lebenslange Garantie auf alle Schraubverbindungen, Montageflansche und andere Verbindungen in den Produkten.

            Nach Ablauf der Hauptgewährleistungsfrist,  alle Kosten der Sendung und Rücksendung         

            der reparierten Ware  trägt der Kunde.

 

 

       Die Beschädigung soll der Kunde per E-Mail anmelden. Nachdem der Kunde die Bestätigung von uns bekommen hat, soll er den Stamm/die Stämme an folgende Adresse schicken:

 

Drapaki Rufi

Plac Kilińskiego 1

32-660 Chełmek 

Polska

 

4.         Der reparierte Stamm schicken wir innerhalb von 3 Werktagen zurück. 

 

 

5.         Jeder Kratzbaum kann max. 2 mal innerhalb 48 Monaten zur Reparatur geschickt werden.

 

 

6.         Die Firma Drapaki Rufi Barbara Kosma-Zamarlik behält sich das Recht vor, ein Programm ohne Angabe von Gründen zu beenden.