Garantiebedingungen (alt) Rufi

Sie gelten für 2016.07.31 r

Die"Qualitäts- und Zufriedenheitsgarantie"umfasst alle Kratzbaummodelle unabhängig von der Polsterung. Jeder Käufer eines Kratzbaumes, der feststellt, dass unser Produkt seine Qualitätserwartungen nicht erfüllt, kann ihn auf Kosten unserer Firma innerhalb von drei Arbeitstagen ab dem Kaufdatum (Lieferdatum) zurückgeben. Der gezahlte Kaufpreis für den Kratzbaum wird auf die angegebene Bankkontonummer an dem Tag zurückerstattet, an welchen der Kratzbaum bei uns eingegangen ist. Sollten Sie den Kratzbaum zurückgeben wollen, setzten Sie sich bitte zuvor mit uns unbedingt telefonisch in Verbindung, damit wir mit Ihnen den Termin und die Uhrzeit des Abholens durch unseren Kurier vereinbaren können.

 

Achtung !!!

  • Der Kratzbaum darf nicht benutzt werden !!! (bei Rückgabe eines benutzten Kratzbaumes wird der Zahlungsbetrag von uns nicht zurückerstattet),
  • Es wird lediglich der Zahlungsbetrag für den Kratzbaum, jedoch nicht für die Frachtkosten zum Kunden erstattet.
  • Es werden keine Kratzbäume zurückgenommen, die anhand einer individuellen Bestellung angefertigt wurden oder aber auch auf irgendeine Art und Weise auf Wunsch des Kunden modifiziert (verändert) wurden.

 

 

36 Monate DOOR to DOOR GARANTIE

ohne Verlassen des Hauses

Garantiebedingungen

  1. Die Firma *"RUFI"* erteilt 36 Monate Garantie für die Kratzbäume auf folgendes: Verbindungen, Holzteile.
  2. Die Garantie beginnt am Tag der Ausstellung eines Kaufbelegs, eines Mehrwertsteuerrechnung oder einer Garantiekarte (bitte, bewahren Sie die entsprechenden Garantieunterlagen auf, um die Garantiegültigkeit feststellen zu können).
  3. Die Firma "Rufi" übernimmt die volle Verantwortung für verdeckte und offene Mängel, die während der Garantiezeit aufgetreten sind und auf unsachgemäße Ausführung oder Materialfehler zurückzuführen sind.
  4. Das Sisalseil sowie die Sisalmatte sind Nutzmaterialien und unterliegen der allmählichen Abnutzung. Sollte der Kratzbaum sehr intensiv benutzt werden z.B. aufgrund einer hohen Katzenanzahl, darf der Kunde während der Garantiezeit die entsprechenden Materialien auf eigene Kosten auswechseln bzw. ersetzen lassen.
  5. Von der Garantie sind Schäden an der Polsterung oder andere mechanische Beschädigungen ausgeschlossen, die durch einen unsachgemäßen bzw. nicht bestimmungsgemäßen Gebrauch des Kratzbaumes verursacht wurden (z.B. intensives Kratzen an der Polsterung durch die Katze). Von der Garantie sind auch Umbau oder Ausbau des Kratzbaumes unter Verwendung anderer Beiteile ausgeschlossen, die nicht bei der Firma Rufi erworben wurden.
  6. Der Garantiegeber verpflichtet sich im Falle einer Garantieannahme und Garantiebestätigung, das beschädigte Bauteil des Kratzbaumes zu reparieren bzw. gegen ein neues Bauteil auszutauschen. Im Falle einer Reklamation der Polsterung behält sich der Garantiegeber vor, dass Unterschiede im Farbton der verwendeten Materialien auftreten können.
  7. Sollten Mängel bzw. Schäden an einem der Bauteile des Kratzbaumes festgestellt werden, ist die Reklamation unverzüglich am Sitz der Firma Rufi zu melden (die Nutzung eines nicht funktionstüchtigen bzw. beschädigten Kratzbaumes ist untersagt und kann zu Verletzungen und im Ausnahmefall zum Tod der Katze führen).
  8. Im Garantiefall ist der Kunde verpflichtet, den beschädigten Teil/die beschädigten Teile auf eigene Kosten zum Sitz der Firma zu schicken. Nach der erfolgten Reparatur (maximal 14 Werktage) wird der Bauteil/die Bauteile mit dem Kurierdienst an den Kunden auf Kosten des Garantiegebers zurückgesendet. Reklamationen werden anhand eines Kaufbelegs (Rechnung bzw. Zahlungsbeleg) oder einer Garantiekarte - wenn solche ausgestellt wurde - angenommen.


Alle Rechte vorbehalten. Kopieren von Fotos und Beschreibungen ohne Zustimmung des Inhabers ist untersagt. Logos, Firmenzeichen sind Eigentum des Inhabers und auf Internetseite werden nur zu Informationszwecken verwendet.